die größte NaschiBar

Stelle Deine eigene Süßigkeiten-Mischung zusammen - Ganz wie früher am Kiosk.

Hygiene

Bei uns und unseren Partnern kannst du deine Süßigkeiten bedenkenlos genießen.

Qualität

Durch regelmäßige und unabhängige Qualitätskontrollen sorgen wir stets für beste Qualität.

zuckerfreie Süßigkeiten

Du findest hier Süßigkeiten ohne Zucker, die trotzdem lecker schmecken.

Starte mit uns durch

Hier findest Du alle Jobangebote unserer Zentrale und Partner

NaschiBar bietet Dir viele Karrieremöglichkeiten in einem nachhaltigen und zukunftsorientierten Unternehmen. Deshalb freuen wir uns sehr, dass auch Du Teil unseres Teams werden möchtest.

Unsere Prinzipien

Gemeinsam sind wir stark
Wir wissen, dass wir nur gemeinsam erfolgreich sein können. Das bedeutet, dass wir eine große Verantwortung für unsere Mitarbeiter, Partner und deren Familien haben. Auf der anderen Seite erwarten wir von unseren Mitarbeitern und Partnern unternehmerisches und wirtschaftliches Handeln sowie aktives Mitdenken und Mithandeln. Mit einer offenen Kommunikation geben wir jedem Partner und Mitarbeiter die Sicherheit ein wichtiges Teil des Ganzen zu sein. Unsere Rahmenbedingungen wurden so geschaffen, dass sich jeder Mitarbeiter und Partner entfalten und weiterentwickeln kann.

Ziel ist es, dass Potential jedes einzelnen zu nutzen, um unsere Kunden jederzeit zu begeistern.

Wir suchen bundesweit Markenbotschafter

Suchst du einen (Neben-)Job, in dem du selbstständig arbeiten kannst? Bist du bereit, heute viel zu arbeiten, um danach dauerhaft ein regelmäßges (Neben)Einkommen zu verdienen?

Als Markenbotschafter bist du der regionale Ansprechpartner für Ladenbesitzer. So kannst du ohne Eigenkapital und ohne Risiko auf selbstständiger Basis ein gutes Nebeneinkommen verdienen. Wenn du Läden kennst, wo Pick & Mix Regale aufgestellt werden können, empfehle uns. Dann erhälst du als Markenbotschafter dauerhaft von jeder Bestellung des Ladens eine Provision.

Nutze deine Chance und kontaktiere uns, wenn du ein dauerhaftes Nebeneinkommen in den nächsten Wochen aufbauen möchtest.

Vielen Dank – wir freuen uns auf Dich!

mehr Informationen

Jobs in der Zentrale

Zurzeit haben wir keine vakante Stelle in unserer Zentrale. Wenn Du aber dennoch davon überzeugt ist, dass Du zu uns passt, dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung.

Bitte beachte, dass wir ausschließlich Bewerbungen auf elektronischem Wege berücksichtigen können.

Vielen Dank – wir freuen uns auf Dich!

Jobangebote unserer Partner

Zurzeit sind keine vakanten Stellen zu besetzen. Wenn Du aber dennoch davon überzeugt ist, dass Du zu uns passt, dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung.

Franchisepartner werden

Wir suchen in größeren Städten ab 50.000 Einwohnern motivierte Partner, die eine eigene NaschiBar eröffnen und führen möchten.

Nutze die Chance und starte mit uns durch. Hier findest Du viele Informationen über unser Konzept und die zahlreichen Vorteile.

mehr Informationen

Hast Du besondere Wünsche

Wenn Du spezielle Wünsche hast, zögere nicht, sie uns mitzuteilen.

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren