die größte NaschiBar

Stelle Deine eigene Süßigkeiten-Mischung zusammen - Ganz wie früher am Kiosk.

Hygiene

Bei uns und unseren Partnern kannst du deine Süßigkeiten bedenkenlos genießen.

Qualität

Durch regelmäßige und unabhängige Qualitätskontrollen sorgen wir stets für beste Qualität.

zuckerfreie Süßigkeiten

Du findest hier Süßigkeiten ohne Zucker, die trotzdem lecker schmecken.

Wir leben Verantwortung

Wir tragen nicht nur Verantwortung für unsere Partner und Mitarbeiter, sondern engagieren uns auch darüber hinaus. Nachhaltiges Engagement für die Gesellschaft ist uns als erfolgreiches, zukunftsorientiertes Unternehmen wichtig.

Von Beginn an war es uns wichtig, soziale und auf die Gemeinschaft ausgerichtete Aktivitäten zu unterstützen und zu fördern.

Die Jugend ist unsere Zukunft. Mit der Ausbildung und Umschulung von Jugendlichen und Erwachsenen möchten wir diesen Mitmenschen eine Chance geben, beruflich zu starten, Erfahrungen zu sammeln und unabhängig und zufrieden zu leben.

Genauso gerne fördern wir verantwortungsvolle, engagierte und wohltätige Menschen und Vereine - egal ob mit Spenden, Sponsoring oder sonstiger Unterstützung.

Hast Du besondere Wünsche

Wenn Du spezielle Wünsche hast, zögere nicht, sie uns mitzuteilen.

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren